Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Slovakiaring Motorrad Rennstrecke

Die IDEALLINIE am SLOVAKIARING - Racing4Fun Chris Matthias Meindl

Slovakiaring Motorrad Rennstrecke

Slovakiaring OnBoard inkl Kommentare welche ich bei einer 212 abgebe

Der Slovakiaring ist eine Rennstrecke in der Slowakei, in der Nähe der Stadt Dunajská Streda. Die Strecke wurde 2009 eröffnet und ist 5,922 km lang. Sie hat 14 Kurven und eine lange Gerade. Der Slovakiaring ist eine der modernsten Rennstrecken in Europa und wird für eine Vielzahl von Autorennen genutzt, darunter die Superbike-Weltmeisterschaft, die DTM und die FIA-Formel-3-Europameisterschaft.

Im Jahr 2015 fuhr Chris Matthias Meindl eine Yamaha R6 auf dem Slovakiaring und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 212 km/h. Meindl ist ein erfahrener Rennfahrer und hat an vielen verschiedenen Rennen teilgenommen, darunter auch an den 24 Stunden von Le Mans. Sein Onboard-Video vom Slovakiaring bietet einen faszinierenden Einblick in die Herausforderungen und den Nervenkitzel des Rennfahrens auf einer Hochgeschwindigkeitsstrecke.

Das Video beginnt mit Meindl, der aus der Boxengasse fährt. Er beschleunigt schnell und erreicht auf der langen Geraden eine Geschwindigkeit von über 200 km/h. Meindl bremst dann hart für die erste Kurve und beginnt, sich seinen Weg durch die Strecke zu bahnen. Das Video zeigt Meindls präzise Fahrweise und seine Fähigkeit, die Ideallinie zu halten.


Komentar